Bilder für euch

Die folgenden Bilder könnt ihr ohne Rücksprache mit uns für die im Folgenden gelisteten Zwecke verwenden.

+ den Anime-Flohmarkt oder das Rainbow Cake verlinken
+ für Berichte über den Anime-Flohmarkt oder das Rainbow Cake
+ unseren Merch-Shop verlinken

 

Dinge, die ihr nicht tun dürft:

die Bilddateien für etwas anderes als die genannten Zwecke verwenden
die Bilddateien in irgendeiner Form verändern
euch als Ersteller der Bilddateien ausgeben
euch als Veranstalter / Organisator des Anime-Flohmarktes oder des Rainbow Cake ausgeben
Social Media-Kanäle o. ä. erstellen, die den Eindruck erwecken, sie seien offziell von uns

 

Unsere offiziellen Social Media-Kanäle:

 

WICHTIG!

Bitte schreibt unseren Namen richtig. Beachtetet bitte insbesondere den Bindestrich bei unserem deutschen Namen.

  • Deutsch: Anime-Flohmarkt
  • English: Anime Flea Market

 

Noch Fragen?

Solltet ihr Fragen oder Wünsche haben, benötigt ihr z. B. Bilder in einer größeren Auflösung, kontaktiert uns einfach unter info@anime-flohmarkt.de .

 

Logo des Anime-Flohmarktes in Deutsch und Englisch

 

 

Banner des Anime-Flohmarktes – Bitte die Jahreszahlen beachten!

 

Logo des Rainbow Cake