Morgen offenes Treffen

Morgen, 18. Februar, findet in Berlin unser offenes Treffen statt. Um 14 Uhr geht es los.

Die Tagesordnung und alle weiteren Infos könnt ihr euch in unserem Animexx-Event oder auf Fuyamu ansehen. Bitte bedenkt, dass wir nicht über einen nächsten Anime-Flohmarkt reden werden, sondern es erst einmal darum geht, unsere Organisationsstruktur neu aufzubauen.

Wenn ihr dabei sein wollt, kommt einfach vorbei. Bitte bringt ggf. etwas zum Essen und Trinken für euch selbst mit. Zwar haben wir auch Kleinigkeiten vorbereitet, aber da wir sowas zum ersten Mal machen, können wir die Mengen nur schwer einschätzen.

Wir werden morgen in einem Raum etwas weiter hinten im Gebäude sein und es sind noch andere Leute vor Ort. Vielleicht müsst ihr uns etwas suchen, aber wir kleben auf jeden Fall ein Schild an die Tür.