Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Anime-Flohmarkt 2018

 

 

In Berlin-Mitte fand am 3. Feburar 2019 der dritte Anime-Flohmarkt statt.

 

 

Animexx-Event-Eintrag

Facebook-Event-Eintrag

 

Dritter Anime-Flohmarkt, dritte Location. Um wieder mehr Verkaufsstände anbieten zu können und unser Maid- & Butler-Café, das Rainbow Cake, gemütlicher zu machen, haben wir abermals einen anderen Veranstaltungsort für unseren Flohmarkt gesucht. Zudem hatten wir zum ersten Mal Flyer für unsere Veranstaltung drucken lassen, die wir in u.a. verschiedenen Anime/Manga-Läden ausgelgt haben. Die Werbung hat sich gelohnt und wir konnten einen neuen Besucherrekord verzeichnen. Des Weiteren hatten wir auch das erste Mal sehr viel mehr auf Zweisprachigkeit gesetzt. Postings auf Deutsch und Englisch auf unserern Social Media-Kanälen, die Ausschilderungen am Veranstaltungsort und auch unsere Speisekarten gab es nun in beiden Sprachen. Tatsächlich hatten wir auch beim Bring&Buy ein paar englische Anmeldungen bekommen.